Bordell Berlin Sitemap
Jolina
Authentisches Naturell und Offenheit gegenüber Sex
Bordell Modell aus Berlin 26 Jahre
170 cm
75 B natur
51 kg

Ich eine wandlungsfähige Lady mit einem Traumkörper! Mein Name ist Jolina. Ich habe Blonde gelockte Haare und tolle blaue Augen. Mein schöner junger Körper und mein hübsches Gesicht laden dazu ein, mit mir erotische Freuden in der Royal Erotik Lounge und bei Hotelbesuchen in Berlin auszuprobieren.

Ich bin eine ruhiges, natürliches und eher zurückhaltendes junges Modell. Mein authentisches Naturell und meine Offenheit gegenüber Sex sorgen dafür, dass man gemeinsam mit mir eine sehr entspannte und doch anregende Zeit im Royal und bei Hotelbesuchen verbringen kann.

Ich bin 1.70 Meter groß, wiegt 51 Kilo und trage eine 34er/36er Konfektionsgröße sowie einen BH der Größe 75B.

Foto von Jolina