Ava
Ava – so sexy wie nie
Bordell Modell aus Berlin 24 Jahre
168 cm
75 B natur
54 kg

Hi! Ich bin Ava, eine junge, sexy Schönheit mit langen, hellbraunen Haaren, einem süßen, knackigen Po und wohlgeformten Lippen, die darauf warten, dir deine tiefsten Wünsche zu erfüllen.

Hier im Royal gehe ich meiner privaten Leidenschaft nach; hemmungslosen erotischen Abenteuern, vom sanften Girlfriendsex bis hin zu harten, dominant-devoten Rollenspielen mit Verbalerotik, in denen ich deine persönliche Gespielin bin. Ich bin offen für ein breites Spektrum an Spielarten und freue mich darauf, mit dir neue, aufregende Erfahrungen zu machen. Oft verwischt bei mir die Grenze zum Privaten und es kann sehr leidenschaftlich werden.

Ich bin leicht erregbar und liebe es, mich ganz deinen Wünschen hinzugeben. Durch meine Offenheit für neue Erfahrungen bin ich viel in der Welt herumgekommen; neben meiner Muttersprache Deutsch empfange ich dich auf Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch.

Ich bin Nichtraucherin, habe einen Naturbusen 75B und trage keine Tattoos und Piercings. In der Regel kannst du mich am Mittwoch und Donnerstag bis 17h im Royal antreffen. Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir oder schreib mir unter ava83will@web.de … Ich freue mich auf heiße Stunden mit dir!


Vorlieben
Bordell, Bizarre Spiele devot, Bondage, Deepthroating, Dildo gegenseitig, Dildospiele, Duett, Duschspiele, Entspannungsmassage, Facesitting, Fingerspiele, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Französisch safe, Gegenseitige Massagen, Geschlechtsverkehr (safe), Girlfriendsex, Handentspannung, Klassische Massagen, Körperküsse, Küssen, Küssen bei Sympathie, Leicht devote Spiele, Rollenspiele, Rücken-Massage, Schmusen, Spaß im Pool, Striptease, Verbalerotik, Wellnessmassage, Zart bis hart, Zungenküsse bei Sympathie,
Foto Foto Nummer 1 Foto Nummer 2 Foto Nummer 3 Foto Nummer 4