Bordell Berlin Sitemap
Jeniffer
Das Abenteuer der ganz besonderen Art
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
170 cm
75 C natur
56 kg

Ich bin Jennifer. Ich bin 20 Jahre alt und 1.68 Meter groß. Ich wiege 55 Kilo und trage eine Konfektionsgröße 34-36. Ich bin vollbusig und trage einen BH-75C. Ich habe blonde glatte Haare bis zur Mitte meines Rückens.

Bei Sympathie kann ich beim Sex im Royal in Berlin sehr facettenreich sein und ich mag es auch ganz besonders, wenn jüngere Männer mich verwöhnen.

Ich suche nette Männer, die sich sexuell ausleben und Neues entdecken wollen. Einfach für eine Weile dem Alltag in Berlin entfliehen und Erotik und Luxus im Royal am Bundesplatz 8 genießen. Ich bin eher dominant als devot, mag aber beides.
Mit mir kannst Du auf jeden Fall sehr viel Spaß haben.

Es ist mir wichtig, dass wir zusammen guten Sex haben und Du kannst mit mir offen über alle Deine Wünsche sprechen. Lasse Dich von mir sinnlich-erotisch verwöhnen und erlebe ein diskretes Abenteuer der ganz besonderen Art bei mir in der Royal Erotik Lounge. Hast Du Lust auf ein aufregendes unvergessliches Sex-Date?

Foto von Jeniffer