Bordell Berlin Sitemap
Anni
Dem Alltagsstress in Berlin entkommen
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
174 cm
75 C natur
55 kg

Wenn Du auf der Suche nach einer umwerfend schönen und positiv denkenden Frau bist, solltest Du mich in Berlin unbedingt kennenlernen! Ich bin Anni, 19 Jahre jung, anschmiegsam, zärtlich – aber auch sehr, sehr neugierig und experimentierfreudig nach allem was uns beide beim Sex gemeinsam so richtig auf Touren bringt.

Ich habe tolle blaue Augen, wunderschöne goldblonde, lange Haare und fast immer ein Strahlen im Gesicht. Ich bin 1.74 Meter groß, wiege 55 Kilo und trage eine Konfektionsgröße 34-36 sowie einen BH 75C. Ich biete Dir im Royal und als Escort in Berlin facettenreichen Sex an mit viel Leidenschaft, Hingabe und Zärtlichkeit.

Lass mich Dich verführen, Deine Gelüste zu stillen. Ich zeige Dir alles. Du wirst rundum zufrieden sein. Nutze jetzt Deine Chance und besuche mich und lasse Dich ausgiebig und ohne Zeitdruck verwöhnen.

Mich würde es freuen, wenn ich Dir bei einem Treffen im Royal am Bundesplatz 8 in Berlin helfen kann, dem Alltagsstress in Berlin zu entkommen. Bei mir kannst Du Dich beim Sex einfach fallen lassen und die schönste Nebensache der Welt genießen.

Eines ist sicher, wenn du einmal bei mir warst, wirst du immer wieder kommen!

Foto von Anni