Bordell Berlin Sitemap
Rebecca
Dieser junge, schlanke Körper wird Dir die Sinne rauben
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
163 cm
75 C natur
57 kg

Ich heiße Rebecca und bin kein 0815-Modell, sondern eine schlankes Top Model mit Stil, Charme und der nötigen Aufgeschlossenheit gegenüber Sex und Erotik, um Dir im Royal Luxus- und Erotiklounge in Berlin lustvoll und mit viel Zeit Deine Wünsche erfüllen zu können.

Ich bin 23 Jahre jung und lasse meine erotischen Träume Wirklichkeit werden. Ich bin 1.65 Meter groß, wiege 56 Kilo und trage eine 36er Konfektionsgröße sowie einen BH der Größe 75C. Ich habe lange, glänzende blonde Haare bis zur Mitte meines Rückens sowie unschuldige blaue Augen.
Ich überzeuge nicht nur durch meine makellose äußere Erscheinung, sondern vor allen Dingen durch meine natürliche Art und durch meinen perfekten Service. Ich verführe Dich in inmitten von Luxus mit diversen Sextechniken und Stellungen.

Mein junger, schlanker Körper wird Dir in Berlin die Sinne rauben und mein frischer, jugendlicher Charme wird Dich schon beim ersten Treffen vollkommen in meinen Bann ziehen. Achtung! Das heiße Vergnügen mit mir kannst Du exklusiv nur in der High Class Erotiklounge am Bundesplatz 8 erleben, denn ich biete derzeit weder Escort Service noch Hotelbesuche in Berlin
an.

Foto von Rebecca