Bordell Berlin Sitemap
Ela
Ela – Der blonde Engel aus Berlin
Bordell Modell aus Berlin 30 Jahre
172 cm
75 D natur
60 kg

Ich heiße Ela und bin der neueste Männertraum bei Royal am Bundesplatz 8 in Berlin! Aber es ist nicht nur mein perfekter Look und mein makelloser Body, der dich auf sinnliche Gedanken bringt und Dir in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird. Auch mein vollendeter und diskreter Service bringt Dich garantiert dem 7. Himmel näher.

Ich bin ein blonder Engel, 30 Jahre alt und 172 cm groß. Ich habe
Körbchengröße 75D bei einem Gewicht von 60 kg die Konfektionsgröße 36. Mit meinen langen, glatten blonden Haaren und meinen aufregenden grün-grauen Augen werde ich Dir mit meinem besonderen Sex-Appeal sofort ins Auge fallen.

Du möchtest Dich wieder einmal in Berlin im Royal exklusiv verwöhnen lassen, streicheln, knuddeln und mit einem zauberhaften, sexy Girl gemeinsam neues ausprobieren und mehr erleben?

Dann solltest Du mich bei einem diskreten Besuch im Royal in Berlin kennenlernen, denn Girlfriendsex ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich ganz besonders, wenn Paare mich im Royal Berlin besuchen. Da ich neu in Berlin bin, biete ich nur Empfang Berlin und keinen Escort. Ich genieße es, mit Dir Deine Sex-Wünsche in Berlin hemmungslos auszuleben.

Foto von Ela