Bordell Berlin Sitemap
Cleo
Erlebe Verschiedensten Spielarten der Erotik mit Cleo in Berlin
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
170 cm
75 C natur
57 kg

Hallo, ich bin die freche Cleo.

Als Studentin mache ich hier im Royal am Bundesplatz 8 mein Hobby zu einer Berufung. Wilder Sex macht mich an, denn ich will meine Jugend so richtig ausleben! Ich bin 22 Jahre jung, 170 cm groß und habe 57 Kilo bei einer 36er Konfektionsgröße. Körbchengröße 75C macht meinen Körper zu einer explosiven Versuchung, bei der die Männer ins Träumen kommen und ihre Begierde erwacht.

Meine langen schwarzen Haare und meine braunen Augen machen einen Besuch bei mir im Royal in Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mein schöner Körper kommt Dir entgegen und wird Dich in immer neue Dimensionen der Lust entführen. Ich bin aufgeschlossen, experimentierfreudig und bei mir bleiben kaum Wünsche unerfüllt.

Die verschiedensten Spielarten der Erotik will ich genießen und die sinnlichsten Abenteuer mit Dir erleben. Traue Dich und sprich mich an was Dich erregt, es erregt mich auch und wir leben unsere Wünsche gemeinsam aus.

Man sagt das Sex die wichtigste Nebensache der Welt ist. Für mich ist Sex mehr, die Erotik ist mein Leben, erotische Abenteuer füllen meine Gedanken und immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich an „das Eine“ denke. Komm zu mir, besuche mich und teile Deine Phantasien mit mir. Noch lange nach unserem Treffen wirst Du mich in guter Erinnerung behalten und sicher gerne wieder zu einem Besuch bei mir im Royal in Berlin vorbeischauen.

Foto von Cleo