Bordell Berlin Sitemap
Vicky
Freie Liebe und ausgelebte Begierde
Bordell Modell aus Berlin 23 Jahre
160 cm
75 C natur
57 kg

Hallo lieber Gast! Ich bin Vicky und empfange Dich in edlem Ambiente im Royal am Bundesplatz 8 in Berlin! Hast du Lust auf ein intimes Date mit einem jungen Girl, das weiß wie es Dich verwöhnen kann? Dann solltest Du mich, 23 Jahre alt, 1,66 Meter groß unbedingt jetzt kennenlernen! Ich biete keinen Escort. Ich freue mich aber umso mehr, wenn Du mich besuchst.

Ich trage eine Konfektionsgröße 36 sowie einen BH 75B und wiege 60 Kilo. Ich habe lange schwarze Haare bis zu meinen festen Brüsten und tolle, blaue Augen. Du kannst mit mir über Deine erotischen Wünsche und Träume reden.
Ich bin ein sehr facettenreiches und verspieltes Modell und habe sehr viel Spaß am Sex. Was auch immer Du magst, ich bin die Richtige wenn es Dir um guten Sex geht. Lasse Dich von mir sinnlich-erotisch verwöhnen und erlebe ein Abenteuer der besonderen Art, bei dem auch Wärme und Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen.

Ein Treffen mit mir wird Dir ganz neue Dimensionen der Sexualität offenbaren, und gerne wirst Du Dich an unser Zusammentreffen erinnern.

Freie Liebe und ausgelebte Begierde machen mich zu einem Highlight bei deinem Berlin-Besuch. Ruf mich an und wir genießen unvergessliche Momente der Lust.

Foto von Vicky