Bordell Berlin Sitemap
Charleen
Genieße den Moment und verschaffe Dir ein Abenteuer
Bordell Modell aus Berlin 23 Jahre
165 cm
75 B natur
51 kg

Männer und Paare aus Berlin erleben bei Charleen prickelnde Erotik und können sich auf heißen Sex zu zweit, zu dritt oder mit lesbischen Spielen freuen. In meiner Luxussuite im Royal verwöhne ich Dich nach allen Regeln der Kunst und lasse Dich spüren, wie attraktiv und verführerisch Du bist.

Mit Körpergröße 164 trage ich Kleidergröße 34, Cupgröße 75B und großflächige Tätowierungen. Mit mir erlebst Du die schönsten Stunden, kannst Dich fallenlassen oder aktiv sein.

Ich stelle mich auf Deine Wünsche ein, egal ob Du Kuschelsex oder einen flotten Ritt, Softsex oder die Missionarsstellung bevorzugst. Regt es Dich an, mir zuzusehen und Dich an meinem Anblick zu ergötzen? Dann bekommst Du bei mir eine ganz persönliche Show und wirst von der Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele begeistert sein.

Genieße den Moment und verschaffe Dir mit mir ein Abenteuer in Berlin, das Du so schnell nicht vergessen und dauerhaft in Deiner Erinnerung behalten wirst. Ich empfange Dich im gewünschten Outfit, lasse Dich ein Vorspiel der besonders lustvollen Art erleben und nutze Sexspielzeug. Zu meinen bizarren Vorlieben gehört Natursekt aktiv, mit dem ich Dich gerne verwöhne und Deine Lust auf den Höhepunkt treibe.


Vorlieben
Bordell, Body2Body, Busenerotik (spanisch), Deepthroating, Dildo bei Ihm, Dildo gegenseitig, Dildospiele, Doktorspiele passiv, Doppel (4-Hand) Massage, Duett, Duettmassage, Duschspiele, Entspannungsmassage, Erotikmassagen, Facesitting, Fingerspiele, Fisting, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Französisch safe, Französisch total (FT), Französisch Vorspiel ohne, Fußerotik, Gangbang, Geschlechtsverkehr (safe), Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Körperbesamung, Körperküsse, Küssen, Küssen bei Sympathie, Leicht devote Spiele, Leicht dominante Spiele, Lesbisches Duett, Nylonerotik, Prostatastimulanz, Rollenspiele, Rücken-Massage, Schmusen, Spanische Massagen, Spaß im Pool, Striptease, Trampling, Umschnalldildo, Zungenanal passiv, Zungenküsse, Zungenküsse bei Sympathie,
Foto von Charleen