Bordell Berlin Sitemap
Zara
Lust auf Luxus, Erotik und Entspannung auf höchstem Niveau?
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
161 cm
75 C natur
59 kg

Du hast Lust auf Luxus, Erotik und Entspannung auf höchstem Niveau? Dann bist Du bei mir im Royal in Berlin genau richtig!

Ich heiße Zara und werde Dich mit meinen 20 Jahren garantiert sofort um den Finger wickeln.

Meine äußere Erscheinung und mein perfekter junger Körper sind ein absoluter Hingucker. Ich habe lange, glänzende, braune Haare bis zur Mitte meines Rücken sowie unschuldige dunkelbraune Augen. Ich bin 1.65 Meter groß und trage eine 36er Konfektionsgröße sowie einen BH der Größe 75B.

Ich empfange Dich exklusiv nur im Royal in Berlin und biete keinen Escort an. Ich verwöhne Dich facettenreich mit vielen Künsten der Liebe! Meine ganz besondere Passion verrate ich Dir bei einem intimen Date in Berlin. Dieses erotische Prickeln unter der Haut, dieses wohlige Glücksgefühl – begehren – begehrt werden – das wünsche ich mir immer wieder.

Ich will einfach nur viel guten Sex genießen und das so oft es geht. Und nach einem gemeinsamen Sex-Abenteuer in der edlen Erotik Lounge am Bundesplatz 8 ist garantiert, dass Du mich nicht so schnell vergessen wirst. Sex ist meine große Leidenschaft und diese lebe ich gerne und diskret mit Dir in Berlin aus.

Foto von Zara