Bordell Berlin Sitemap
Anja
Lust, Liebe und echte Leidenschaft hautnah
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
165 cm
80 C natur
65 kg

Hallo, ich bin Anja. Ich bin 20 Jahre alt, 1,65 Meter groß und wiege 65 Kilo. Ich bin eine leicht devote, aber auch liebe und verspielte Studentin mit viel, viel Lust auf guten Sex! Ich bin sehr experimentierfreudig, neugierig und mag z.B. die erotische Verführung in Verkleidung.

Ich biete Dir diskreten Escort und Empfang im Royal am Bundesplatz 8 in Berlin.

Ich habe schulterlange blonde Haare und leuchtende grüne Augen. Ich trage eine Konfektionsgröße 38 sowie einen BH der Größe 80C. Ich habe schöne, große Brüste und samtige Haut. Aber nicht nur meine tolle Oberweite und mein junger Körper werden Dich begeistern, sondern auch mein phantasievoller und facettenreicher Service.

Bei mir kannst Du Verführung, Erotik, Lust, Liebe und echte Leidenschaft hautnah erleben. Lass uns zusammen ein sinnliches Abenteuer in der Erotik Lounge oder bei einem Hotelbesuch in Berlin erleben. Ich will Dich verwöhnen, Deine Lust entfachen und wünsche mir viele lustvolle und immer wiederkehrende Sex-Dates mit Dir.

Foto von Anja