Bordell Berlin Sitemap
Isabell
Mag es spielerisch von zart bis hart
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
160 cm
75 C natur
57 kg

Du möchtest eine wunderschöne, entspannte Zeit erleben, die ganze Welt vergessen und Dich vollkommen der Leidenschaft hingeben? Dann bist Du bei mir und bei Royal in Berlin am Bundesplatz 8 genau richtig und jederzeit herzlich willkommen!

Ich heiße Isabell und bin 1.73 groß. Ich bin schlank und wiege 55 Kilo. Ich trage eine Konfektionsgröße 36 sowie eine BH-Größe 75B. Ich habe lange, blond gesträhnte Haare und tolle grüne Augen. Ich möchte mich in den Luxus Zimmern im Royal und als Escort Lady vollkommen der Lust in Berlin hingeben.

Ich bin beim Sex gegenüber allen Facetten offen und mag es spielerisch von zart bis hart. Der langen Rede kurzer Sinn, ich bin einfach märchenhaft versaut.

Ich lasse mich sich sehr gerne von Dir verwöhnen, aber nehme mir auch die Zeit Dir Deine erotischen Wünsche beim Sex zu erfüllen und verführe Dich mit vielen Zärtlichkeiten und heißen Sexspielen bis zur Ekstase.

Foto von Isabell