Mariella
Mariella, jederzeit offen gegenüber neuen Wünschen
Bordell Modell aus Berlin 24 Jahre
173 cm
80 B natur
60 kg

Ich bin Mariella und möchte Dich in stilvoller Umgebung kennenlernen, um Dich mit meinem besonderen Flair zu verzaubern. Ich mag lustvollen Sex, ich mag es genommen zu werden und mich willig Deinen Wünschen hinzugeben. Ich liebe den weichen Girlfriendsex mit viel Zeit und Zärtlichkeit genauso wie einen lustvollen Quickie zwischendurch.

Ich bin eine außergewöhnlich schöne Gespielin und genau richtig, zum Ausleben Deiner erotischen Phantasien in Berlin. Ich habe ein herzlich, offenes Lächeln und tolle braune Rehäuglein. Ich bin 24 Jahre alt, 173 Meter groß (ohne Schuhe), wiege 60 Kilo und trage eine Konfektionsgröße 36-38 sowie einen BH 80B. Total zügellos und ungehemmt präsentiere ich Dir meinen jungen, schönen Körper, in allen erdenklichen aufreizenden Stellungen. Genau so wie Du es gern hast.

Ich stehe auf lustvolle, freundliche Typen und möchte mit Dir zu zweit viel Spaß haben. Bei Sympathie mag ich facettenreichen Sex in vielen Variationen. Ich selbst lege Wert darauf, ein erfülltes Sexleben zu haben. Mit mir kannst Du erotisch-prickelnde Stunden voller Leidenschaft erleben!

Ich bin jederzeit offen gegenüber neuen Wünschen und Du kannst völlig ungehemmt mit mir über alles reden. Ich bin schön, jung, wohlerzogen und aus bestem Hause. Ich biete Dir ausgesprochenen High Class Service gepaart mit echter Lust.

Ich freu mich schon auf eine Nachricht von Dir an
mariella93@t-online.de

Foto Foto Nummer 1 Foto Nummer 2 Foto Nummer 3 Foto Nummer 4