Bordell Berlin Sitemap
Pandora
Sklavenausbildung im Folterkeller der Erotik Lounge in Berlin
Bordell Modell aus Berlin 21 Jahre
160 cm
75 C natur
61 kg

Ich bin Pandora und es lohnt sich, die Befehle Deiner Herrin in Berlin zu befolgen! Im Folterkeller der Erotik Lounge kannst Du bei der Lecksklavenausbildung erfahren, was Erziehung Bestrafung und Diskriminierung wirklich bedeuten.

Sympathie und Vertrauen vorausgesetzt, bin ich eine berührbare Bizarrlady. Wenn Du meine Befehle und Regeln befolgst, kannst Du als Lecksklave beim Face Sitting mit Sicherheit ein spritziges Vergnügen erleben.

Während Deiner Ausbildung kannst Du die bizarre Leidenschaft genießen. Zugleich must Du bereit sein, strenge Züchtigung von Spanking bis Rohrstock zu ertragen. Aber auch andere SM Praktiken können Teil Deiner Ausbildung im Royal in Berlin sein. Weitere Informationen erhältst Du auf höfliche Anfrage.

Foto von Pandora