Bordell Berlin Sitemap
Naya
Vollbusige Asiatin, aufgeschlossen, attraktiv und gebildet
Bordell Modell aus Berlin 26 Jahre
163 cm
75 C natur
53 kg

Wenn Du eine vollbusige Asiatin suchst, bist Du bei mir in der Royal Erotik Lounge am Bundesplatz 8 in Berlin genau richtig! Ich bin Naya und werde Dich beim Sex in der Royal VIP Lounge und bei Hotelbesuchen in Berlin liebevoll umsorgen und Dir alle Deine erotischen Wünsche von den Lippen ablesen.

Ich bin 1.63 Meter groß, 53 Kilo leicht und trage eine Kleidergröße 36 sowie einen BH 75C. Ich bin vollbusig und habe wunderschöne, dunkelbraune Haare bis zur Mitte des Rückens und glänzende, dunkelbraune Augen. Ich kann beim Sex sowohl wild als auch zärtlich sein. Ich bin zugleich ausgesprochen vielseitig.

Als sehr aufgeschlossene, attraktive, gebildete, schlanke, gepflegte und spezielle Lady biete ich Dir in Berlin neben Escort Service ein umfangreiches Repertoire an unterschiedlichen Sexpraktiken.

Aber auch Rollenspiele sowie den geheimnisvollen Zauber asiatischer Liebeskunst kannst Du bei Deinem nächsten Besuch in Royal Erotik Lounge in Berlin mit mir hautnah erleben! Nimm meine Einladung zu einer sinnlichen Entdeckungsreise an und ich werde mit meinen prickelnden
Spielen Deine wilde Wollust entfachen.

Foto von Naya