Fräulein Richter
Fräulein Richter – für ungezogene Jungs
Bordell Modell aus Berlin 28 Jahre
168 cm
70 A natur
48 kg

***

Für liebebedürftige Kater und Kätzchen bietet Frl. Richter in den kalten Wintermonaten, von Dezember bis Februar, ihre speziellen Schmusestunden an.
Oft geraten Nähe und Zuneigung im Alltag in Vergessenheit, dann liegt man abends wach und sehnt sich nach einer sanften Hand die einen zärtlich berührt, nach dem wohligen Gefühl für einen Moment alles zu vergessen und in Hingabe zu versinken.
Zwei Körper die einander umspielen und Kuscheleinheiten spenden, das instinctive Verlangen nach Zuneigung
Möchtest auch Du die intensive Zuneigung und Wärme einer leidenschaftlichen Frau empfangen, dann gönn Dir eine Auszeit mit Hochgenuss bei mir.

***

Ich bin Fräulein Richter und bringe bösen Jungs Manieren bei. Ich besitze eine freundliche Ausstrahlung, die man aber nicht strapazieren sollte. Strenge Erziehung, Nachhilfe in Anatomie und Sexualkunde sind meine Leidenschaft. Ich schlüpfe in viele Rollen und überrasche gern in all ihren Facetten. Koste und genieße in meinem Unterricht Schmerz und Demut.

Schreiben Sie mir an frl-richter@emailn.de


Vorlieben
Bordell, Bizarre Spiele dominant, Bondage, Dildo bei Ihm, Dominante Massage, Englische Erziehung, Erziehung, Flag Hand, Fußerotik, Käfighaltung, Klammern, Knebeln, Lack/Leder, Leicht dominante Spiele, Nylonerotik, Rollenspiele, Schwarzer Bereich, Trampling, Verbalerotik, Wachsspiele, Zart bis hart,
Foto Foto Nummer 1 Foto Nummer 2 Foto Nummer 3 Foto Nummer 4 Foto Nummer 5 Foto Nummer 6