Fiona
Fiona – scharfe Lust
Bordell Modell aus Berlin 28 Jahre
170 cm
75 B natur
60 kg

Hey! Hast du Lust auf ein sinnliches, aufregendes und in jedem Fall aufrichtiges Abenteuer? Dann könnten wir vielleicht zusammenpassen.

Ich bin Fiona, eine junge, hübsche und schlanke Studentin mit hellbraunen langen Haaren, großen braunen Augen, einem wohlgeformten Po, sinnlich vollen Lippen, einem Naturbusen 75B. ich trage weder Tattoos noch Piercings. Für mich ist deine Zeit unsere gemeinsame Zeit. Ich bin neugierig auf dich und auch auf mich, denn ich genieße es sehr neues auszuprobieren und mich mit dir auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, welches die Sinne im ganz Besonderen berührt.

Im Royal habe ich das große Glück das Aufregende mit dem Nützlichen verbinden zu dürfen. Auf diskrete Weise gehe ich meiner puren Lust am verruchten Vergnügen nach und habe mir hier einen Ort der „Geheimnisse“ geschaffen um mich hemmungslos auszuprobieren. Ich habe kein „Repertoire“ an Dingen die ich hier einfach so runterspulen möchte. Mir kommt es auf die Begegnung an, auf das was uns der Moment bietet und wenn die Chemie stimmt, gibt es nur wenige Grenzen. Mich erregt es sehr dir zu gefallen und dir deine tiefsten Wünsche zu erfüllen

Wenn du Lust auf zärtliche Berührungen der besonderen Art hast, bist du bei mir sehr richtig.
Bei mir erwartet dich pure Lust und verruchtes Vergnügen! Ich bin gespannt auf dich und deine Fantasien.

fiona8711@t-online.de…

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich

Fiona


Vorlieben
Bordell, Bizarre Spiele dominant, Busenerotik (spanisch), Dildo bei Ihm, Dildospiele, Dominante Massage, Doppel (4-Hand) Massage, Duett, Duettmassage, Duschspiele, Entspannungsmassage, Erotikmassagen, Erziehung, Feminisierung, Französisch safe, Fußerotik, Gegenseitige Massagen, Gesichtsmassage, Girlfriendsex, Handentspannung, Honig Massage, Kerzenwachs- Massage, Klassische Massagen, Körperküsse, Lack/Leder, Leicht devote Spiele, Leicht dominante Spiele, Nadeln, Nylonerotik, Paarmassage, Rollenspiele, Sensitivmassagen, Spaß im Pool, Verbalerotik, Wachsspiele, Wellnessmassage, Zart bis hart,
Foto Foto Nummer 1 Foto Nummer 2 Foto Nummer 3 Foto Nummer 4