Natalia - Spanische Träume
Natalia- Spanische Träume
Bordell Modell aus Berlin 22 Jahre
168 cm
75 D natur
49 kg

Klack, klack, klack… Der sanfte Klang von Kastagnetten, ein Hauch von stürmischer Leidenschaft, die heiße Sonne Spaniens und… ich betrete den Raum. Ich bin eine Frau mit Feuer im Blut, voller Anmut, Eleganz, Rasse und Klasse. Wenn du mich siehst und denkst, Ole, diese Frau! Habe ich die überhaupt verdient? Dann sage ich dir: „Du hast“. Grüne funkelnde Augen, wie ein Smaragd, langes schwarze Haar, eine 168 cm große, sportlich schlanke, sanft gebräunte Figur und einen schönen D – Cup Busen sind meine körperliche Vorzüge, die du sofort erkennst. Meine Lust nach Sex und wilden Spielen zeige ich dir danach. Ob Sexylust, Rollenspiele, Fußerotik oder Massage und, und, und… wir finden bestimmt etwas was uns gefällt. Na mein kleiner Stierkämpfer, sei mein Torero.

Neben meinem Spanisch ,spreche ich auch Englisch und Deutsch.


Vorlieben
Bordell, Body2Body, Busenerotik (spanisch), Dildo bei Ihm, Doppel (4-Hand) Massage, Duett, Duschspiele, Entspannungsmassage, Erotikmassagen, Facesitting, Französisch safe, Fußerotik, Gegenseitige Massagen, Geschlechtsverkehr (safe), Gesichtsmassage, Handentspannung, Klassische Massagen, Körperbesamung, Körperküsse, Küssen bei Sympathie, NS aktiv, Nylonerotik, Paarmassage, Schmusen, Spaß im Pool, Umschnalldildo,
Foto von Natalia - Spanische Träume